Aktuelle Informationen aus unserem Betrieb

Mai 2015: Umzug des Lagers

Ende April wird unser seit langem bestehende Lager an der Durchgangsstraße durch Thalacker aufgelöst und die Lagerflächen auf das Betriebsgelände bei der neuen Halle verlagert. Der Pachtvertrag läuft Ende April aus und da auf dem neuen Betriebsgelände genügend Lagerflächen zur Verfügung stehen und ohnehin schon die meisten Anlieferungen abgewickelt wurden, haben wir uns für die Aufgabe des Geländes zum 01.05.2015 entschieden. Zudem werden die Handling-Wege kürzer und auch sicherer, da wir mit unseren Fahrzeugen nicht mehr die Hauptstraße überqueren müssen.
Wir bitten unsere Lieferanten und Kunden, zukünftig nur noch das neue Betriebsgelände (Tor 2) für Anlieferungen und Abholungen zu nutzen.

Februar 2013: Neue Produktionshalle kurz vor Fertigstellung

Die neue Produktionshalle befindet sich kurz vor der Fertigstellung. Nachdem kurz vor Weihnachten die Tore eingebaut werden konnten, werden zur Zeit die restlichen Arbeiten im Innenraum ausgeführt.
Somit liegen wir im Zeitplan und die Halle kann wie geplant im April / Mai in Betrieb genommen werden. Nach der Frostperiode hoffen wir die restlichen Arbeiten an den Außenanlagen und der Begrünung abschließen zu können.
Näheres zu den zukünftig in der neuen Halle hergestellten Produkten erfahren Sie in Kürze hier.

Juli 2012: Lagerflächen ziehen um

Die Lagerflächen an der neuen Produktionshalle in Thalacker werden nun schrittweise in Betrieb genommen, die Abwicklung von Warenanlieferungen und Auftragsabholungen erfolgt zum Großteil bereits über das neue Betriebsgelände. Das Hauptlager befindet sich bereits auf dem neuen Betriebsgelände. Im Gegenzug wird das Lager neben der Hauptstraße bis ca. Mitte kommenden Jahres aufgegeben, d. h., Lagerregale, Modelle und alles andere zieht in den kommenden Monaten auf das neue Gelände um.
Produktion, Montage und Verwaltung arbeiten aber wie gewohnt weiter.